Home     Partner     Projekte     Kontakt     Impressum

 

www.Project-status.de
 

 

 

Unsere Aufgabe: Einführung von Projekt-Controlling zur Erstellung
von Client-Software bei einem Softwareunternehmen, welche diese für eine grosse Deutsche Bank programmiert.

Stand: März 2006

 


 

 

www.travicard.de

Unsere Aufgabe: Technische Realisierung (HTML/PHP/MySql) der Plattform TRAVICARD und Umstellung des Kompletten Backoffice, nachdem das ursprüngliche beauftragete Softwareunternehmen die Anforderungen nicht mehr Termin- und Leistungsgerecht umsetzen konnte.

Stand: Dezember 2005

 



 

www.webtrail.de

Unsere Aufgabe: Aufbau einer weiteren Internetpräsenz mit den gleichen Vorgaben wie bei www.travel-kontor.de.

Stand: April 2005

 


   

www.travel-kontor.de

Unsere Aufgabe: Aufbau und Kommunikation einer Plattform für Reisen-Buchungen im Internet mit dem Fokus auf Schnäppchen, Lastminutereisen und individuelle Angebote sowie dem Anspruch eines freundlichen und Kompetenten Call-Centers, welches auch den kostenlosen Rückruf anbietet .

Stand: April 2005

 


 

 

www.travicard.de

Unsere Aufgabe: Technische Koordination und Umsetzung der Internetplatform für die Geschäftsidee von TRAVICARD mit einem polnischen Softwareunternehmen, welches im Bereich der Internet-Booking-Engines internationale Erfahrungen hatte, als Dienstleister. (Projektsprache: Englisch). Nebenbei auch die Umsetzung des Front-End nach graphischen Vorgaben durch Agenturvorschläge.

Außerdem wurde von uns der Vertrieb dieser Geschäftsidee über Internetplattformen maßgeblich mitgestaltet.

Stand: Februar 2005